…geht bei uns voll klar. Am DONNERSTAG um 19 UHR öffnen wir unsere Pforten für euch offiziell. Wenn ihr irgendwie früher ankommt, auch nicht schlimm. Wir sind ja da und freuen uns auf euch, ihr könnt da gerne schon euer Zelt aufbauen – es steht halt nur sonst noch nicht alles.

Camper, Wohnmobile, Fahrräder und Bauwägen DÜRFEN gerne mit auf den Zeltplatz. PKWs und Karren, in denen ihr nicht pennt, parkt ihr bitte auf dem großen PARKPLATZ Parzellenstraße / Ecke Stromstraße und kommt dann mit eurem Krams rübergewatschelt. Sonst wird das da zu voll aufm Gelände.

Hach, ist das alles aufregend!!! Wir sind schon am aufbauen und freuen uns nen Ast!

Einlass, parken und zelten…

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.